Anna-Lena_logo_urgesund.jpg

Anna-Lena Leber – Foodfotografin,

Genussmensch und Gesundheits-& Ernährungscoach

Anna-Lena Leber erkannte sehr früh, dass Gesundes auch schmecken kann. Im Restaurant ihrer Eltern lernte sie schon als Kind zwei Dinge, die ihren Lebensweg stark beeinflussen sollten: Nahrung darf hochwertig sein und das Auge isst stets mit.

Nach ihrer Ausbildung zur Hotelfachfrau arbeitete sie in der Pfalz in einem Sternerestaurant. Hier entwickelte sie ihre Liebe zu gesunder, natürlicher Ernährung und zum Detail weiter. Nahrung darf für sie nicht nur sättigen. Nahrung soll gesund erhalten, Leben spenden und auch heilen. Deshalb absolvierte sie noch eine Ausbildung zum Gesundheits-&Ernährungscoach Low Carb, LCHF, Keto Lifestyle und liebt es mit ihrem Wissen urgesunde Rezepte zu kreieren.

Schon seit frühster Jugend begeisterte sich Anna-Lena für das Festhalten von Schönheit durch die Fotografie.

Was lag näher als zwei Herzensangelegenheiten zusammen-zubringen? Als Geschmacks-Fotografin und Inhaberin des Unternehmens Urgesund. setzt sie heute Gesundes in Szene.

 

Es ist eine Freude, mit ihr zu arbeiten. Ich selbst (Ilka Prinz – Businesscoach für Stressbewältigung) durfte schon in diesen Genuss kommen. Ihre Begeisterung ist ansteckend und ihr Auge fürs Detail verblüffend. Sich selbst und sein Produkt geschmackvoll verbildlichen – ein Geschenk für alle Sinne.

Motto: Urgesund. Food-Fotografie ist mit den Augen schmecken.